Berichte aus dem Schulleben

Wandertag der Klasse 1/2j: Ein spannendes Abenteuer auf dem Kunstweg

Am 18. September unternahm die Klasse 1/2j einen aufregenden Wandertag. Ziel war der Spielplatz in Dietersdorf, doch schon der Weg dorthin bot jede Menge spannende Erlebnisse. Entlang des Kunstweges in Wolkersdorf gab es viel zu entdecken.
Besonders beeindruckend waren die verschiedenen Kunstwerke, die den Weg säumten. Wir sahen gefährliche Drachen, die unsere Fantasie beflügelten, und ein Fenster mit einem atemberaubenden Ausblick. Auch die bunten Holzstelen zogen alle Blicke auf sich – ein farbenfrohes Spektakel mitten in der Natur.
Nach diesen tollen Eindrücken erreichten wir schließlich den Spielplatz, wo die Kinder den Vormittag mit viel Spaß und Spiel ausklingen ließen. Es war ein rundum gelungener Ausflug, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.